Meine Aufgaben

Landtagsabgeordneter für B90/Grüne in Bayern

Als MdL vertrete ich seit 2003 den Landkreis Aschaffenburg als Landtagsabgeordneter im Maximilianeum in München. Dabei trete ich besonders für die Interessen der Region Aschaffenburg/Bayerischer Untermain aus grüner Perspektive ein.

Sprecher der Grünen Landtagsfraktion für Finanzen und Wirtschaftspolitik

Innerhalb der Grünen-Fraktion im Bayerischen Landtag bin ich Sprecher für Finanzen und Wirtschaftspolitik. Meine aktuellen Aktivitäten zu diesem und zu anderen Themen finden sich auf der Seite Meine Aufgaben

Sprecher des Grünen-Kreisverbandes Aschaffenburg-Stadt

Seit Oktober 2012 bin ich Sprecher des Kreisverbandes Aschaffenburg-Stadt.

Mitglied der grünen Stadtratsfraktion Aschaffenburg

Seit Oktober 1996 bin ich – mit kurzer Unterbrechung – grüner Stadtrat in Aschaffenburg.